LINDE Leben In der Natur - Dich Entdecken!

In der Natur ist alles vollkommen. In unserem Alltag haben wir den ursprünglichen Bezug dazu oft verloren. Wir können diesen Wiederentdecken und für uns selbst Wegweiser im Leben finden.

Wenn Sie sich

… in einer schwierigen Lebenssituation befinden

… Ihren Weg nicht mehr sehen können,

… auf Ihre Fragen des Lebens keine Antwort mehr finden,

… das Leben nicht mehr für Sie die Kraft hat.

 

Gehen wir

gemeinsam in die Natur und suchen Ihre persönlichen Lieblingsplätze und Kraftplätze auf. Durch die Bewegung lüften wir Körper, Herz und Geist und eröffnen neue Blickwinkel. Die Natur erleben, genau hin zu hören, zu beobachten und hinein zu spüren lassen uns vieles in einem neuen Licht sehen. Die Zeichen der Natur (Tiere, Pflanzen und Naturereignisse) dienen als Wegweiser für die Antworten, die wir suchen. Meine Methoden der Beratung, mein Wissen über Heilkräuter, aber auch Gespräche, Meditationen oder Rituale, helfen dabei Altes los und Neues zu zulassen. Die Natur gibt uns die Kraft zu heilen.